Archiv 2012: Ernst Crameri

Ernst Crameri

„Ab in die Hölle“
„Liebe Hoteliers, wacht endlich auf, verlasst euren Thron und bietet eine Meisterleistung!“ Ernst Crameri hat eine klare Botschaft, wie man der Servicewüste in Hotels entkommen kann.

„Das kann und darf doch nicht wahr sein, was haben denn nur die ganzen Hoteliers im Kopf? Wie kann man so blind sein und jeden Tag so viel Geld verlieren?“ Ernst Crameri, geborenes Multi-Motivationstalent und Buchautor, ist ein Freund offener Worte. Hoteliers seien in der Regel absolut beratungsresistent. „Mittels Reparaturstau ab in die Hölle ist noch der sicherste Weg“, resümiert Crameri. Social Media wird verteufelt oder hinterfragt („Was ist das?“).

Crameri erzählt auf lockere Art und Weise von seinen unzähligen Erlebnissen aus jahrzehntelangem Hoteltesting und hat darüber sogar ein Buch geschrieben: „Servicewüste Hotels“. Seine klare Botschaft an die Hoteliers: „Wacht endlich auf, verlasst euren Thron und bietet eine Meisterleistung!“

 

nach oben