Archiv 2013: Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink

„Verkaufen ist Maulwerk“ 

Mit der richtigen Einstellung den eigenen Betrieb mit Leichtigkeit vermarkten.

Fink stellt die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn vor: Persönlichkeit – Identifikation – Strategie – Verkäuferische Fähigkeiten. Dabei geht der mehrfach ausgezeichnete Redner auf folgende Fragen ein: Was bedeutet Verkauf? Welche Anforderungen werden an die Persönlichkeit des Verkäufers gestellt? Der Umgang mit dem „Kunden-Nein“. Die Identifikation mit Produkt, Unternehmen und Tätigkeit. Strategien zur erfolgreichen Gewinnung neuer Gäste.

Das Gesetz der Zahl – die Quote gewinnt immer! Verkaufen ist Maulwerk – die sprachliche Ausdrucksfähigkeit als Erfolgsgarant. Worin zeichnet sich die Verkaufsrhetorik im 3. Jahrtausend aus? Standardeinwände von Gästen kennen und entkräften. Empfehlungsmarketing – ein ungehobener Schatz.

Klaus-J. Fink zählt zu Deutschlands Speaker-Elite und wurde unlängst in die Gruppe der Top 100 Referenten Deutschlands aufgenommen.

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