Service

Konzept

Die Idee Im Jahr 2006 entschloss sich die hannoversche Agentur kwie.medien, basierend auf langjähriger Branchenerfahrung über den angeschlossenen Fachzeitungsverlag, ein vollkommen neues Konzept für das alljährliche Zusammentreffen der Gastronomie und Hotellerie zu schaffen. In Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus Industrie, Kultur und Gastronomie entstand so das „Festival der Sinne – Die lange Nacht der Gastronomie“. …

Medienpartner

Stadtmagazin magaScene Reinhard Stroetmann und sein Team begleiteten das Festival der Sinne schon, als es noch Ball der Gastronomie hieß. Hannover ohne Stroetmann? Undenkbar. Das FdS-Team erfährt Jahr für Jahr größtmögliche Unterstützung. www.magascene.de Hannover Live Für „HaLi“ gilt dasselbe wie für magaScene: Die Schwesterzeitschrift aus dem Stroetmann-Verlag hält die Festival der Sinne-Fahne ganz hoch! Nachtlichter …

Partner

Wir danken unseren Partnern für die großzügige Unterstützung.   Gold Partner       Silber Partner         Bronze Partner    

Partnerhotels

Folgende Hotels in Hannover nehmen an der Aktion „Mein Partner übernachtet kostenlos“ teil. Wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten, weisen Sie bitte einfach auf das „Gastropodium“ hin. Congress Hotel am Stadtpark Clausewitzstr. 6 Tel.: (05 11) 280 50 Fax: (05 11) 81 46 52 Mail: reservierung@congress-hotel-hannover.de Mercure Hannover Medical Park Feodor-Lynen-Str. 1 Tel.: (05 11) …

Zielgruppen

Aussteller und Sponsoren treffen Ihre Zielgruppen hautnah: Top-Entscheider aus Direktion, Küchen- und Restaurant-Management sowie der Zulieferindustrie werden exklusiv von den teilnehmenden Unternehmen und dem Veranstalter eingeladen, einen Großteil der entstehenden Kosten tragen Veranstalter und Partner gleichermaßen – zum Wohl der Besucher, für die ein Besuch des Gastropodiums dann kostenfrei ist. Die teilnehmenden Unternehmen garantieren mit …