Zurück zu Archiv: Programm 2015

Christian Seigwasser

Deine Umsatzexplosion – 30 % mehr Gäste in 15 Wochen
Christian Seigwasser

Christian Seigwasser

Wie man mit Deutschlands schnellstem System für Kundenwachstum in der Gastronomie garantiert in 15 Wochen 30 Prozent mehr Gäste bekommt, und das ganz ohne Werbekosten – jahrelang bewährt und erprobt, erläutert Christian Seigwasser in seinem Powervortrag.

Der Experte für Kundenwachstum lüftet die Geheimnisse der erfolgreichsten Gastronomen. „Ich zeige meinen Teilnehmern, wie diese Erfolgreichen es schaffen, dass ihre Betriebe täglich ausgebucht sind und die Gäste nicht nur Stammkunden sind, sondern echte Fans werden, die überall positiv von ihnen und ihrem Laden sprechen – ja sogar zahlreiche neue Gäste mitbringen.“
Dazu gibt Seigwasser Tipps und erläutert Beispiele, welche man sofort im eigenen Betrieb umsetzen kann.

Der Veranstalter stellt außerdem jedem Gastropodium-Teilnehmer das Hörbuch „Die Umsatzexplosion – Deutschlands schnellstes System für Kundenwachstum in der Gastronomie“ kostenfrei zur Verfügung. Das Hörbuch wird 2015 im Handel erscheinen und dann 39,90 je CD kosten.

www.fan-system.de
Hintergrund:
Im Alter von 20 Jahren gründet Seigwasser im Keller seines Onkels einen Eventservice. Drei Jahre später beschäftigt er bereits 24 Vollzeit- und 63 Teilzeitkräfte. Im folgenden Jahr gründet er zusammen mit seinem Bruder einen Mietgroßhandel, welcher heute zu einem der führenden Eventausstatter in Deutschland gehört.

Die Firmen wuchsen, doch im Laufe der Jahre wurde der Kampf um Kunden für Christian Seigwasser immer härter. 2011 überraschte ihn ein großer Schicksalsschlag, der ihm fast alles nahm. Er rutschte in eine tiefe Krise und kämpfte über Nacht gegen fast 1 Mio. Euro Schulden. Er verlor sein Haus, seinen Eventservice, sein Geld und sogar seine Gesundheit. Um da wieder heraus zu kommen, musste Seigwasser etwas bahnbrechend verändern. Er arbeitete ein System aus, womit er seine Erfolge erheblich steigern konnte.

„Ohne diese Erfahrungen hätte ich nie den Schritt aus dem täglichen Hamsterrad gewagt“, sagt Seigwasser. Heute gibt er sein Wissen an diejenigen weiter, die wirklich richtig Lust auf glücklichen Erfolg haben.