Archiv 2013: Christian Brützel

Christian Brützel

Christian Brützel

„Das war nix!“ 

So genial wie einfach: Direktes Gäste-Feedback via Kassenbon – neue Wege zum Binden und Gewinnen von Kunden.

Das Feedback vom Gast wird immer wertvoller und Kundengewinnung sowie -bindung gleichzeitig immer mobiler. Aus Erfahrung weiß man, was für den Erfolg in Gastronomie und Hotellerie am wichtigsten ist: der Gast. Aber was ist eigentlich den Gästen am wichtigsten? Wie kann man sie begeistern und auch noch in Zeiten eines immer härteren Wettbewerbs für sich gewinnen? Christian Brützel, Gründer und Geschäftsführer vom mehrfach ausgezeichneten Hannoveraner Start-up Unternehmen Qnips, beweist, dass das persönliche Feedback der Gäste im Zeitalter von Internet und Smartphone immer wichtiger wird.

Wie man dieses wertvolle Feedback nun einfach und erfolgreich zum Qualitätsmanagement nutzen und mit neuen und mobilen Formen von Kundengewinnung und Kundenbindung via Smartphone kombinieren kann, zeigt er am Beispiel von „Qnips“. Dazu stellt er einen innovativen Weg vor, um schon allein mit dem bestehenden Kassensystem mit jedem Kassenbon bzw. jeder Rechnung direkt für Feedback zu sorgen.

nach oben